Gartengestaltung Lars Weisser
   

Gerne für Sie da: Lars Weisser

Seit über 20 Jahren gestalte ich Gärten und Freiräume. Nach Abschluss meiner Ausbildung zum Gärtner im Garten - und Landschaftsbau und zweijährigen Berufstätigkeit gründete ich 1990 mein Unternehmen, um die Ideen meiner Kunden zu verwirklichen.
Die Ausbildung zum Meister schloss ich 1997 an der staatlichen Lehr-und Versuchsanstalt für Gartenbau in Heidelberg ab.

1998 wurde mein Betrieb als Ausbildungsbetrieb anerkannt. Seit 2006 bin ich als Arbeitgebervertreter vom Regierungspräsidium Karlsruhe in den Prüfungsausschuss für Abschlussprüfungen im Beruf GärtnerIn berufen.

Eine Frau an meiner Seite

In den ersten Jahren meiner Selbsständigkeit arbeitete meine Frau Sabine noch im Freien mit.
Heute erledigt sie "im Hintergrund" die kaufmännischen und organisatorischen Abläufe. Auch diese Homepage ist durch Ihr maßgebliches Engagement entstanden.

 

Gartenzitat

Wenn du ein Gärtchen hast und eine Bibliothek, so wird dir nichts fehlen.

(Marcus Tullius Cicero)

Mustergarten:

Besuchen Sie unsere Mustergartenfläche im Raiffeisen Baucenter Schwab und Kretz in Rauenberg, hier einige Impressionen

 

Sitemap Impressum Startseite